Unsere Adresse

Campingplatz Rote Schleuse

Platzhirsch OHG

Rote Schleuse 4

21335 Lüneburg

Impressum

Datenschutz

Kontakt

TEL: +49 4131 79 15 00

FAX: +49 4131 79 16 95

E-MAIL: kontakt@camp-rote-schleuse.de

Wir akzeptieren

Show More

Follow Us

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020  Campingplatz Rote Schleuse

1/4

***NEWS***

 

Liebe Gäste,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, das die Landesregierung Niedersachsen am 18. März aufgrund der COVID-19 Pandemie entschieden hat, dass die Campingplätze in ganz Niedersachsen, vom 18. März bis 18. April schließen müssen. Auch unser Restaurant Platzhirsch werden wir vorerst schließen, solange bis es eine einheitliche und vernünftige Regelung gibt.

 

Wenn sie bei uns gebucht haben, müssen sie keine weiteren Schritte unternehmen was Buchungen bis einschließlich den 18.04. betrifft, wir stornieren diese kostenfrei.

 

Sollten diese Maßnahmen früher oder auch später beendet sein, werden Sie hier auf unserer Homepage informiert.

 

Ich denke wir alle haben uns das Frühjahr und das Osterfest 2020 anders vorgestellt. Fast stündlich ereilen uns neue Nachrichten. Aber es werden auch bald wieder schönere Zeiten folgen wo wir uns dann gemeinsam auf einen normalen Alltag freuen dürfen.

Bis dorthin, bleiben sie gesund und bis bald!

Ihr Campingplatz Rote Schleuse Team.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an kontakt@camp-rote-schleuse.de

- Enjoy Camping -

WILLKOMMEN BEIM

CAMPINGPLATZ ROTE SCHLEUSE!

Der Campingplatz Rote Schleuse wurde bereits 1955 in einem Waldgebiet vor den Toren Lüneburgs eröffnet.

Im romantischen Ilmenautal gelegen, umfasst das Gelände eine große Wiese, die Caravan- und Wohnmobilgästen vorbehalten ist, sowie ein Areal mit lichtem Mischwald für Zeltgäste.

Die Lage und die familiäre Atmosphäre des Platzes trugen dazu bei, dass sich der Platz zu einem echten Geheimtipp entwickelte.

Frei nach dem Motto arbeiten, wo andere Urlaub machen, verwirklichten wir 1997 unseren großen Traum und übernahmen die Rote Schleuse.

Seitdem haben wir viel Neues geschaffen. Das historische Haupthaus bekam einen Wintergarten, ein biologischer Badeteich wurde angelegt, und wir haben ein neues Sanitärgebäude errichtet.

Doch bei allem Neuen ist geblieben, was uns so wichtig ist: die familiäre Atmosphäre, die Überschaubarkeit und die schöne Lage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Familie Muckenhirn

 

 
LÜNEBURG

Ein perfekter Tag in Lüneburg...

ROTE SCHLEUSE ENDECKEN...